KOPFBOLZEN DABOTEK |
Back to technical Links |
|
|
|
![IMG.GIF](http://www.dabotek.de/Inline/_de-DE/Content/Data/zulassung/zulassungabb10/IMG.GIF) |
Reduzierte zulässige Lasten je bei Bolzengruppen
Abb. 10 |
Gleichung |
![IMG1.GIF](http://www.dabotek.de/Inline/_de-DE/Content/Data/zulassung/zulassungabb10/IMG1.GIF) |
(3a) |
![IMG2.GIF](http://www.dabotek.de/Inline/_de-DE/Content/Data/zulassung/zulassungabb10/IMG2.GIF) |
(3b) |
![IMG3.GIF](http://www.dabotek.de/Inline/_de-DE/Content/Data/zulassung/zulassungabb10/IMG3.GIF) |
(3c) |
![IMG4.GIF](http://www.dabotek.de/Inline/_de-DE/Content/Data/zulassung/zulassungabb10/IMG4.GIF) |
(3d) |
![IMG5.GIF](http://www.dabotek.de/Inline/_de-DE/Content/Data/zulassung/zulassungabb10/IMG5.GIF) |
(3e) |
![IMG6.GIF](http://www.dabotek.de/Inline/_de-DE/Content/Data/zulassung/zulassungabb10/IMG6.GIF) |
(4a) |
![IMG7.GIF](http://www.dabotek.de/Inline/_de-DE/Content/Data/zulassung/zulassungabb10/IMG7.GIF) |
(4b) |
|
1) Zwischenabstand Immer >= 2a (siehe 6.2.3.1) |
|
reda = vorhandener reduzierter Achsabstand >= min a nach Tab. 7 a = erforderlicher Achsabstand nach Tabelle 2 bzw. 4 red F = reduzierte zulässige Last der einzelnen Kopfbolzen innerhalb einer Bolzengruppe zul F1 = reduzierte zulässige Last der Einzelbolzens nach Tabelle 2 bsw. 4 |
zul F2 = reduzierte zulässige Last der Einzelbolzens nach Tabelle 2 bsw. 4 |